Apfel in Gansl – ein Energiesparrezept

Zutaten:

1 Apfel (Holger)

1 Gansl (Jürgen)

Man rupfe Gansl (z.B. durch Stimme gegen Nazis bei der sächsischen Landtagswahl) und fülle es mit dem Apfel. Ein Backen im Backofen erübrigt sich, weil das Ganze von selbst und von Anfang an tiefbraun ist. In der Vorstellung ist der Backofen jedoch oft nicht wegzukriegen. Aber man spart die Energie für den Backofen durch Phantasie.

Warnung: dennoch nicht schön anzusehen und völlig ungenießbar. Also nach Zubereitung sofort entsorgen (z.B. durch entsprechende Stimmabgabe bei der sächsischen Landtagswahl).

Viel Spaß dabei!

2 Gedanken zu „Apfel in Gansl – ein Energiesparrezept

  1. Daniel

    Mh, braune Apfl-Gansl, das ist mir arg zu einfarbig. Ich mag es eher bunt wie einen obstsalat. so richtig multikulti und ohne faule Äpfel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert